Turniermitteilung des Clubs: 71 Teilnehmer, für einen Mittwoch nachmittag eine hervorragende Anzahl, gingen am 20.06.2012 beim Turnier, präsentiert von der Fa. Topline Bürostysteme GmbH, an den Start. Das Wetter, schwülwarm, forderte von allen Teilnehmern eine sehr gute Kondition. Der Platz, in Bestzustand, präsentierte sich als schwierig zu spielen. Gespannt war…
Dienstag, 24 April 2012 13:09

Maiwochen sind Akquise Wochen!

Maiwochen sind Akquise Wochen! Nützen Sie die Mai-Aktion und buchen Sie im Mai „ Drei auf einen Streich“:
Alle Teilnehmer meiner Workshops und Coachings am Arbeitsplatz erhalten meinen Leitfaden "Die 10 Gebote am Telefon" mit wichtigen Tipps ontop dazu. Ein kleiner Ausschnitt gefällig? Gerne. Hier das Gebot Nr. 2: "Eingehende Anrufe" DIE AUFGABE Wie melde ich mich bei eingehenden Anrufen richtig? DIE LÖSUNG Die richtige Reihenfolge:1. Möglichkeit:Firmenname, Vorname,…
Dienstag, 18 Oktober 2011 13:06

Die Jagdsaison ist eröffnet!

Die Jagd nach dem größten Hirsch ist wie die Jagd nach dem größten und besten Kunden. Vergleichbar mit der „Suche“ nach dem neuen, richtig “fetten” Kunden. Er soll dicken Umsatz bringen und das ganze Jahr über uns wohlgesonnen sein. Das ist doch der Wunsch vom Jäger und Verkäufer. Sie brauchen…
Wenn Sie auf dem C Kurs an Loch 3 im Golfclub Valley (südlich von München) abschlagen wollen, müssen Sie an mir vorbei - oder besser gesagt an "meiner" Abschlagstafel. Für einen sicheren Schlag auf dem anspruchsvollen Par 3 brauchen Sie eine wasserfeste Stratgie: einen gut kalkulierten Schlag über das Wasserhindernis…
Donnerstag, 14 April 2011 13:03

Backen Sie Ihre Kunden doch selbst....

... hier mein Osterrezept dazu:
Donnerstag, 03 März 2011 12:21

Praxis – Telefon – Akquise – Workshop

Praxis-Telefon-Akquise-Workshop mit 4 - 6 Teilnehmer Nächsten Termine: 18.05.2010 - München Nord 01.06.2010 - München Nord Kurzbeschreibung: Telefongespräche sind die wichtigste akustische Visitenkarte eines Unternehmens. Eine höfliche und kundenorientierte Begrüßung prägt den ersten Eindruck des Anrufers, entscheidet alle weitere Kontakte über eine Geschäftsbeziehung. In diesem Seminar lernen wir die Bedeutung…
Back to top
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.