Der Vertrieb am Telefon ist Leidenschaft, der Erfolg die Droge. Geduld, Ausdauer und Ihre ganz persönliche Note ist Kundenfindung am Telefon. Kundenbindung und Kundenentwicklung am Telefon funktioniert nicht auf Knopfdruck. Geduld, Einfühlvermögen, Erfahrungen aus dem Vertrieb gehörten zum heutigen Tagesgeschäft. Denn die Menschen hören, sehen und fühlen auch am Telefon. Denn Kundenbeziehungen wachsen mit kleinen Dingen.

  • Telefonvertrieb zur Kundenfindung, Bindung und Kundenentwicklung
  • Terminvereinbarungen und direkte Resonanz aus dem Markt
  • Marktbefragung, Benchmarketing
  • Bestandskundenpflege, Kundenrückgewinnung, Neukundengewinnung
  • Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistung am Markt platzieren
  • Produktneueinführung sowie verschiedene Akquise Aktivitäten

 

Wann buchen Sie Telefon - Vertrieb?

  • Sie wünschen einen Profi für Ihre  Zusammenarbeit
  • Sie wünschen  kurze direkte Wege und eine langfristige Zusammenarbeit
  • Sie suchen den persönlichen Ansprechpartner für Ihr Projekt
  • Sie legen Wert auf langjährige Erfahrung aus dem Vertrieb und bei der Kaltakquise im B2B Bereich
  • Sie wünschen eine persönliche Note und überdurchschnittliche Erfolg
  • Eine dauerhafte, kontinuierliche, wie gute Kundenbetreuung
  • Sie wünschen Kundenbindung am Telefon
  • Möchten Ihre Umsätze steigern und Bestandskundenpflege
  • Sie benötigen Termine und wollen neue Märkte erschließen
  • Ihre Widervorlagen werden von jeden Monat mit übernommen
  • Ihre Kosten für 4 Tage im Monate und über 12 Monate sind Überschaubar
  • Ihre Kundendaten sind immer auf dem aktuellen Stand

 

So gehen wir vor:

  • Sie schicken Ihre Anfrage per E-Mail inkl. dem Telefonterminvorschlag
  • Planen Sie Ihr Projekt langfristig mit einer Vorlaufzeit von mind. 6 Wochen
  • Beim fixen Telefontermin werden die offene Themen besprochen: Ihr monatliches Budget, Vertragsdauer und den Start der Zusammenarbeit

 

Umsetzung:

  • Umsetzung der Projekte mindestens 4 Tage pro Monat, Vertragsdauer ab 10 Monate
  • Monatsrechnungen mit Vorauskasse, Monatsrechnung
  • Einarbeitung beim Kunden vor Ort, online, per Email oder telefonisch

Bei meinem Konzept telefoniert der Chef persönlich!

 

Das sagen meine Kunden:

"Wir sind eine klassische Managementberatung und haben bisher ausschließlich über persönliche Direktansprache und Empfehlungsmanagement neue Kunden akquiriert. Mit Andrea Mannhardt haben wir erstmals telefonisch eine Zielgruppe, die außerhalb unseres Branchensfokus liegt angesprochen.
Die Ergebnisse waren außerordentlich gut. Von mehr als 50% der angesprochen Geschäftsführer (Zielgröße 30) gab es persönliches Feedback, mit 30% der (erst-)kontaktierten Geschäftsführer konnten Termine vereinbart werden, aus denen kurzfristig 2 Erstaufträge generiert werden konnten. Dieses Ergebnis hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen, so dass wir auch in Zukunft, weitere Aktionen mit Andrea Mannhardt einplanen werden."

Peter Kirchner, Kirchner & Robrecht GmbH management consulting

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